top of page

über uns

Wir lieben den Handel*

*und auch andere Unternehmen!

Automatische Kundenkommunikations-Software für den Handel und andere Unternehmensformen ist unsere Leidenschaft seit über 20 Jahren.

Wir haben unsere Karrieren im Handel gestartet - wir kennen uns aus. Unsere Produkte sind von Profis für Profis gemacht.

Auf diesem Portal können kleine Händler bis zu großen Online-Unternehmen mit wenigen Eingaben innerhalb von ein paar Minuten eine automatische, professionelle Kunden-Kommunikations-Automatik aufbauen und sofort betreiben. Alles, was ein Unternehmen zur optimalen Kundenbetreuung braucht, ist in den unterschiedlichen Portallösungen vorhanden. Jeder Unternehmenstyp wird durch die Automatik-Software entlastet und kann in mehr als 10 unterschiedlichen Kommunikations-Kanälen vollautomatisch seine Kunden umfassend betreuen.

Wir haben nur ein Ziel - zufriedene Endkunden unserer Kunden.

Geschäftsführung

dial systems GmbH

bottom of page